News:
03.01.2007 | Let's Ride - ab Freitag!
The Game hat gerade seine Europa Tour erfolgreich abgeschlossen - und dabei hat er auch 3 Gigs in Deutschland gespielt und ein Stück Compton nach Düsseldorf, Hamburg & Berlin gebracht..jetzt ist höchste Zeit für die 2. Single aus seinem Erfolgsalbum "Doctor's Advocate" (Album des Monats in Juice & Backspin):
Let's Ride steht ab 05. Januar in den Läden - und featuret neben dem Original und dem coolen Intrumental (prod. by Scott Storch) auch den tighten Albumtrack "Compton" sowie das Video - check that!
05.12.2006 | AOL-Session mit einarmigem Drummer
The Game nahm eine AOL-Session mit dem verletzten Ex-Blink-Drummer Travis Barker auf. Der brach sich bei seiner Tour einen Arm, spielte für The Game aber trotzdem Drums - mit einem Arm.
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.
12.10.2006 | The Game is back + Deutschland Tourdaten
The Game - Compton's und Westcoasts finest MC - meldet sich mit seiner neuen Single "It's Okay" feat. Junior Reid zurück - und wie! Der Track läuft bereits seit einigen Wochen in sämtlichen Clubs rauf und runter, seit Freitag ist das Video auch bei MTV zu sehen, und zwar auf höchster Rotation. Somit ist es auch höchste Zeit dass "It's Okay" ganz nach oben in die MTV TRL Charts gevotet wird - unterstützt The Game und votet hier für das neue Video!
The Game wird nächste Woche im Rahmen einer Europa-Promotour auch nach Deutschland kommen und am 21.10. ein Geheimkonzert in Deutschland spielen....watch out!!!
Außderdem stattet The Game nächste Woche MTV TRL einen Besuch ab...etliche weitere TV Features sind in Planung, also haltet die Augen offen. The Game's mit Spannung erwartetes neues Album "Doctor's Advocate" wird am 10.11.06 in Deutschland veröffentlicht....
Außerdem wurden gestern offiziell 3 Tourdaten in Deutschland bestätigt: Für die drei Deutschlandkonzerte der ”Doctor’s Advocate - European Tour Part I” beginnt der Vorverkauf am Samstag, den 14. Oktober um 9 Uhr.
10.12. Düsseldorf - Tor 3
14.12. Hamburg - Grünspan
22.12. Berlin - Columbiaclub
Telefonischer Kartenservice | 01805 - 969 000 444 [12 ct/min]
25.07.2006 | The Game - Das erste Interview zum neuen Album
Nach Busta Rhymes ist "The Doctor's Advocate" wohl das most wanted HipHop-Album in 2006. Momentan geplant für November, gibt uns Game hier erstmal einige Details - check!
Bist du bereit für ein weiteres, dieser langweiligen Interviews? ;)
Game: Ich langweile mich nicht während Interviews. Das ist mein Leben und sie zahlen meine Rechnungen!
Welchen Eindruck hat Deutschland bei dir hinterlassen?
Game: Ich liebe dieses Land..... und besonders eure Frauen. Ich meine die Frauen in Deutschland sind einfach (pfeift) unglaublich.
Amerika hat aber doch auch schöne Chicas. Das sieht man ja in euren Videos.
Game: Nee, das sind alles „Hoodrats“, wir wollen keine Hoodrats. Außerdem sollte man nicht alles glauben was man in Videos sieht. Es ist nicht immer so wie es scheint. Don’t believe the Hype!
Auf Promo Fotos ziehst du immer so ‚ne finstere Miene, es gibt kaum Bilder auf denen du lachst. Doch als du in Deutschland warst, waren alle von deiner netten und freundlichen Art angetan. Ist das die typsche gespaltene Persönlichkeit eines Rappers der das „Bad Boy“ Image waren will?
Game: Nicht wirklich. In meinem Leben gibt es eben nicht viel zu lachen. Ich kann nicht auf Knopfdruck dieser „Happy Go Lucky“ Typ sein. Wenn ich schlecht drauf bin, zieh ich eben ne Fresse. Als ich durch Deutschland getourt bin, war ich extrem gut drauf, ich hatte sehr viel Spass und ihr wart so verdammt nett zu mir. Wie soll da schlechte Laune entstehen?
Dein Debütalbum „The Documentary“ hat viele Leute überrascht und wurde zum Kassenschlager. Hat dich das bei der Produktion deines neuen Albums nicht etwas unter Druck gesetzt?
Game: Nein, nicht wirklich, denn ich weiß was ich schaffen kann, wenn ich mich richtig dahinter klemme. Naja, ein gewisser Druck ist vielleicht schon vorhanden, aber es handelt sich dabei um eine gesunde Art von Druck. Den Druck den du brauchst um einen erneuten Klassiker zu produzieren. Ich mache mir keine Sorgen. „The Doctor’s Advocate“ wird sich 10 Millionen Mal verkaufen und alle Hater werden wieder an meiner Nudel lutschen.
Es gab Gerüchte, dass Dr. Dre garnicht mehr mit im Boot ist und du deshalb dein Album umbenennen musstest. Ist das wahr oder war das nur dummes Geschwätz von der Hater-Fraktion?
Game: Das ist nur Bullshit den sich Neider aus den Fingern saugen. Dre ist immer noch mit im Boot. Würde mein Album sonst immer noch „The Doctor’s Advocate“ heissen? Dr. Dre würde mich niemals hängenlassen. Wenn er mich hängenlässt, lässt er die gesamte Westküste hängen und das würde niemals passieren.
Aber es gab durch die Geschichte mit 50 Cent schon einige Differenzen oder? Habt ihr diese wieder aus dem Weg geräumt?
Game: Ja natürlich mussten wir über einige Dinge diskutieren, aber am Ende des Tages habe ich für Interscope 50 Millionen Dollar eingespielt, was wollen sie großartig tun? Sie wollen mehr Kohle verdienen und ich auch. Da waren wir uns recht schnell einig! (lacht)
Man bekommt nicht gerade viel Information über dein neues Album. Du hältst noch ziemlich viele Details unter Verschluss. Willst uns nicht doch ein bisschen was verraten?
Game: Nein! Meine Lippen sind absolut versiegelt. Ich will den Leuten nicht den Überraschungseffekt nehmen, das gehört zu meinem Konzept. Ich lasse die Bombe nie vorher platzen und rücke auch nicht mit ner Tracklist rüber. Da musst du dich schon bis zum Album Release gedulden. Die erste Streetsingle „One Blood“ wird am 31. Juli released.
Na toll.... dieses Interview wird wohl kaum unsere Rechnungen bezahlen. :)
Game: (lacht) Na gut, ich geb dir die Features okay? Nas ist mit dabei, Snoop Dogg, Mary J Blige, Lauryn Hill, Damian Marley, Anthony Hamilton und Mariah Carey. Mehr verrat ich nicht. Produziert wurde „The Doctor’s Advocate“ von Dre, Just Blaze, Kanye West, Timbaland, Scott Storch, 9th Wonder und Mike Eliziondo. Es wird ein großes Album, ihr müsst euch nur bis zum 7. November gedulden.
Was war dir bei der Produktion von „The Doctor’s Advocate“ ganz besonders wichtig?
Game: Dass dieses Album noch besser wird als „The Documentary“, dass die Leute die involviert sind wirklich ihr Bestes geben. Das galt natürlich auch für mich. Ich wollte ein 1a Qualtitätsalbum abliefern und das ist mir auch gelungen.
Wir haben die Leute in den Staaten auf deine DVD „Stop Snitchin, Stop Lying“ reagiert?
Game: Oh Mann, die Leute hier lieben diese DVD. Sie erzähllt die wahre Geschichte von dem Beef zwischen 50 Cent und mir. Die Leute waren mehr als bereit für die Wahrheit und rissen mir das Ding regelrecht aus den Händen.
Hat dich 50 Cent’s Schauspieldebüt in „Get Rich Or Die Tryin“ beeindruckt?
Game: Nein!
Denkst du, dass du deine Sache in deinem ersten Film „Waist Deep“ besser gemacht hast?
Game: Ich habe den bestmöglichen Job gemacht, den man mit solch kurzer Vorbereitungsphase machen konnte. Ich habe 100% gegeben und ich denke dafür war ich garnicht mal übel. Seitdem regnet es für mich mehr und mehr Schauspielangebote, also kann ich nicht so mies gewesen sein.
Is it true that you have found that special woman in your life and that u are planning on gettin married?
Game: Nein! Das sind alles nur Gerüchte, Nichts davon ist wahr!
Was hat dir Hip Hop gegeben und was hat es dir genommen?
Game: Hip Hop gab mir die Chance all meine Träume zu verwirklichen, aber nahm mir gleichzeitig die Freiheit. Nun muss ich mich ständig mit lästigen Paparazzis rumschlagen und habe so gut wie keine privaten Momente.
Wir gaben The Game einige Schlagwörter auf die er spontan antworten musste:
Geld...
Game: wir gehen Hand in Hand
Envy...
Game: me
Hip Hop...
Game: gehört mir!
Music Business...
Game: gehört mir auch! (lacht)
Roots...
Game: NWA
In 10 Jahren...
Game: sitze ich in Dr. Dre’s Stuhl!
G-Unit...
Game: Untergang